Die Registrierung umfasst mehrere Fragen, die sich auf Ihre Ausbildung, Spezialisierung (Mandate), etc. beziehen. Ihre Antworten dienen uns, Sie besser für Interim Mandate vorzustellen. So können wir Sie Ihren speziellen Fähigkeiten entsprechend, mit den Anforderungen der Mandanten matchen. Je genauer und vollständig, desto seltener belästigen wir Sie mit nicht passenden Anfragen.
Im Anschluss des Fragenteils können Sie Ihre Dokumente als Word oder .pdf-Datei hochladen. Sie entscheiden, welche Dokumente wir erhalten, wir benötigen die Zulassung als Jurist, Weiterbildungsbescheinigung, Sprachzertifikate, etc. Wir nennen dies „Qualität“. Sollten Sie in weiteren Ländern / Gerichten zugelassen sein, so bitten wir Sie, die relevanten Dokumente hochzuladen.
Sie können die Dokumente einscannen oder mit einem Smartphone fotografieren und im Anschluss hochladen.
Zeitaufwand - Fragen: ca. 20 min
Nach der erfolgreichen Registrierung werden wir den persönlichen Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Bei passenden Anfragen können wir Sie mit den hinterlegten Daten direkt ansprechen. Sie können jederzeit mit Ihren Login-Daten Ihr Profil ergänzen, löschen oder weitere Dokumente hochladen.